Kategorie: Heilpraktiker-Ausbildung

Seit Sommer 2015 befinde ich mich in der Ausbildung zum Heilpraktiker bei der Curamus-Schule Sinzig. Als Physiotherapeut sind wir leider trotz vieler Ausbildungen in unserer Arbeit beschränkt, so ist es mittlerweile notwendig, zusätzlich auch den Heilpraktiker-Titel zu haben, um zum Beispiel osteopathisch arbeiten zu dürfen.
Anstatt eines Crash-Kurses habe ich mich für die volle Ausbildung entschlossen und hoffe somit 2017 abschließen zu können.

Praxis in Güls eröffnet

Praxis Osteo Physio KoblenzIch freue mich, sie seit Januar 2016 in meiner kleinen Privat-Praxis für ganzheitliche Therapie in Koblenz-Güls begrüßen zu dürfen.

Nach mehr als zwei Jahren der Übergangsphase als freier Mitarbeiter und später auch mit kleinem Behandlungsraum bei mir zu Hause, kann ich Sie nun in meinen Räumen in der Gulisastraße behandeln.

Ich bin gespannt und freue mich auf Sie.