Archiv der Kategorie Heilpraktiker-Ausbildung

Seit Sommer 2015 befinde ich mich in der Ausbildung zum Heilpraktiker bei der Curamus-Schule Sinzig. Als Physiotherapeut sind wir leider trotz vieler Ausbildungen in unserer Arbeit beschränkt, so ist es mittlerweile notwendig, zusätzlich auch den Heilpraktiker-Titel zu haben, um zum Beispiel osteopathisch arbeiten zu dürfen.
Anstatt eines Crash-Kurses habe ich mich für die volle Ausbildung entschlossen und hoffe somit 2017 abschließen zu können.

Heilpraktikerprüfung bestanden

Am 05.04. habe ich die Heilpraktikerprüfung in Mainz bestanden. Somit ist ab sofort eine Behandlung ohne ärztliche Verordnung möglich, so wie die uneingeschränkte Anwendung von Osteopathie.

03. Mai 2017 von Andrea Jonas
Kategorien: Heilpraktiker-Ausbildung | Kommentare deaktiviert für Heilpraktikerprüfung bestanden

Praxis in Güls eröffnet

Ich freue mich, sie seit Januar 2016 in meiner kleinen Privat-Praxis für ganzheitliche Therapie in Koblenz-Güls begrüßen zu dürfen. Nach mehr als zwei Jahren der Übergangsphase als freier Mitarbeiter und später auch mit kleinem Behandlungsraum bei mir zu Hause, kann … Weiterlesen

29. März 2014 von Andrea Jonas
Kategorien: Allgemein, Heilpraktiker-Ausbildung | Schlagwörter: , , , , | Kommentare deaktiviert für Praxis in Güls eröffnet